28. Dezember 2022

#13 Spezialfolge Merry christmas to ME - Jasmin bei SteirerStimmen

Abspielen0:00-0:001 Std. 3 Min.

Merry Christmas to me & Schluss, aus, finito 2022!

Ich habe heuer ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen: Eine Einladung zum "SteirerStimmen" Podcast der Regionalmedien/MeinBezirk.at Ich habe die Einladung natürlich angenommen und die Fragende wurde zur Gefragten. Das Interview hat Lisa Jeuschnigger vom Digital-Team der Mein Bezirk/Woche Regionalmedien. Für mich als Podcast "Greenhorn" war die Begegnung mit ihr sehr interessant und es war auch schön einmal in die andere Rolle zu schlüpfen und ein wenig aus meinem Leben und von einzelnen Erlebnissen zu berichten.

Ob der Weg als Sängerin, die Begegnung mit Louis, der Neubeginn in Eibiswald und Einstieg in die Landwirtschaft, bis hin zur Kulturarbeit in der Südsteiermark und dem Podcasten. Wir haben viele Themen gestreift und als musikalisches Zuckerl obendrauf, ist ein ganz besonderer Song zu hören: "A song". Nicht live gespielt, sondern so wie Louis und ich ihn produziert und gedacht haben in der schönsten Version mit Gastmusiker und Freund Martin Wöss am Klavier.

Als Vorschau in die erste Folge 2023 möchte ich Euch schon verraten wer mein nächster Gast ist: Charly Schönberg - Chefpilot bei der Südflug Hagelabwehr

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und habt's Euch gern!

-----------------------------------

Hier könnt Ihr den Medienbericht zu dieser Folge lesen:

Steiermark bloggt: www.meinbezirk.at/steiermark/