24. April 2023

#16 Schon Aristoteles sagte: Hier spielt die Musi'- Musiker & Mr.Bluegarage Bernd Sackl

Abspielen0:00-0:001 Std. 28 Min.

Seit mehr als 17 Jahren betreibt Bernd Sackl die Kult-Location "Bluegarage" im Schilcherland. Dieser Platz ist regionalen, überregionalen,  internationalen Künstlerinnen und Bands ein Begriff und hier gibt man sich ganz selbstverständlich die Klinke in die Hand. Bernd weiß was MusikerInnen brauchen und das schätzt sein treues Publikum aus nah und fern. Gemeinsam mit seiner Familie gibt er leidenschaftlich vollen Einsatz.

In diesem Hofladen-Gespräch erzählt er von den Höhen und Tiefen seines  Kulturschaffens, vom Musikerleben, neuen Projekten und auch seinem Ärger über Förderansuchen. Er ist verliebt in die griechische Insel Kreta, aber noch mehr in seine Frau die ihn ordentlich auf Trab hält.

Vertieft euch gern in diese Folge und erzählt auch anderen von diesem Podcast!

Musik: Lobo - I'd love you to want me

Performance: Jasmin.Louis

Location: Hofladen by Jasmin.Louis

Fotos und Details zu dieser Folge: www.kiefer.at 

----------------------------------------------------------

Links zur Folge #16:

Bluegarage https://bluegarage.at/

Band BOSStria https://www.bosstria.at/

Band Southern Comfort https://southerncomfortband.wordpress.com/

Kunst.Kultur.Tage schillern