13. Juli 2022

#9 Ladies Night mit Regine Lill & Doris Jauk

Abspielen0:00-0:001 Std. 28 Min.

Das ist 1 von 2 Spezialfolgen, die ich im Rahmen unseres regionalen Kulturprojektes starke frauen aufgenommen habe.

Zu Gast sind meine beiden Bandkolleginnen und Sängerinnen Regine Lill und Doris Jauk. Gemeinsam stehen wir bei Jasmin.Louis & Friends und anderen Musik- bzw. Theaterproduktionen auf der Bühne. Wir treffen uns quasi zu einer "Ladies night" und finden endlich Zeit uns über das Singen, unsere musikalischen Wege und Erlebnisse auf der Bühne auszutauschen.

In dieser Folge sind einzelne Liveausschnitte von einem unserer Konzerte eingeblendet und es gibt diesmal gleich 2 Livesongs bei Talk ab Hof-der Schilcherpodcast!

Vieles haben meine Gäste in dieser Folge erzählt, aber hier gibts noch ein paar Infos zu diesen 2 tollen Frauen:

Doris Jauk ist abseits vom Singen seit über 10 Jahren als Unternehmerin tätig und beschäftigt sich mit Energie & Einklang. Sie ist Holistic Pulsing Master & Cranio Sacral Praktikerin in eigener Praxis in Eibiswald und begleitet Menschen bei deren Lebensherausforderungen auf körperlicher und energetischer Ebene. Doris war u.a. in der Gründungsphase der reformpädagogischen Privatschule - "Sternschule Deutschlandsberg" als Pädagogin tätig und viele Jahre lang Mitglied der Vokalgruppe "Flors"

Regine Lill hat Kulturmanagement studiert und war/ist als Sängerin in verschiedenen Bandformationen zu erleben u.a. Esprit. Aktuelle Band: Backup. Regine war einige Jahre Projektmanagerin/Teamleiterin im Bereich Logistik und Softwareentwicklung und ist mittlerweile in der strategischen Geschäftsentwicklung & Technologie Werbemarkt der Kleinen Zeitung Steiermark angekommen.

Mein erster Bühnenkontakt mit Doris und Regine war bei der Theaterproduktion der Kulturinitiative Kürbis Wies "Die Maske des roten Todes".

----------------

Weitere Links zu besprochenen Themen und Projekten:

Kulturinitiative Kürbis Wies https://www.kuerbis.at

Starke Frauen Projekte https://starkefrauen.jimdosite.com

Bemerkenswerter Auftritt von Yasmo & die Klangkantine / Amadeus Music Awards https://www.youtube.com/watch?v=0MvZFPbkEY4

Wir freuen uns über Euren Besuch bei uns in der Südsteiermark!

Hofladen by Jasmin.Louis https://www.kiefer.at